Tischlerei  und  Treppen - renovierungs - Fachbetrieb            38855 Wernigerode OT Minsleben,  Krugberg 20                               

HAFA - Treppenrenovierung Harz bis Brandenburg ">

Neu 

Individuell auf ihre Treppe angepasste Renovierungsbausätze als Laminat-, Vinyl- oder auch Massivholz - Stufe

Auch für gewendelte Treppen, da sie speziell auf ihre Treppe angepasst werden.

 Der Bausatz besteht jeweils aus einer Stufe, dem Stellbrett und der Grundschiene

optional kann man dazu folgendes Zubehör erwerben:

- Dekorgleiches Laminat für Podest oder Fußboden inkl. Sockelleisten

- Dekorgleiches Silicon für die Versiegelung

- Wangenverkleidungsmaterial

- Abschluss- und Winkelleisten in Dekorverbund

- Montagekleber usw.

oder

Das Besondere Stufensystem für Betonstufen sind unsere

Blockstufen

diese sind 44 mm starke Laminatstufen, welche in einfacher weise auf die Betonstufen montiert werden. Ohne Stellstufe oder aber auch mit dieser.

Sie betont auch optisch den Eindruck einer Massivholzstufe.

Die preiswerte Alternative für Selbermacher !

Anfragen richten sie Bitte über das Kontaktformular, wir werden uns dann umgehend mit ihnen in Verbindung setzen

Fordern sie ein unverbindliches Angebot an, selbstverständlich ist auch eine Beratung vor Ort möglich. Wenn sie es wünschen, ist gegen Aufpreis auch eine Hilfe zur Fertigstellung ihrer Treppe machbar.

 Selbstverständlich mache ich ihnen auch gern ein unverbindliches Angebot für einen Kompletteinbau mit Wangenverkleidung, Treppengeländer und Laminatverlegung.

An die Interessenten, die nach einem Preis suchen, Preise sind hier nicht angegeben, da sich jeder Bausatz von den anderen unterscheidet. Zu beachten sind auch die unterschiedlichen Transportkosten je nach Gewicht. Nur pauschal einen Preis anzuzeigen, wäre bestimmt auch nicht in ihren Sinne.

Nur als ein kleines Beispiel: Ein Kunde fragt einen Preis an, oh dass sind ja pro Stufe 15 Euro mehr als bei ..... Meine Gegenfrage, was haben sie in dem Preis alles enthalten. Dann die Antwort: ja ich habe die Stufe mit Setzstufe. Und was ist zum Beispiel mit der Grundschiene. Oh, die ist nicht mit dabei, die kostet ja auch noch einmal etwas Extra. Und Montagekleber oder anderes Zubehör. Das hat mir keiner gesagt, auch nicht, dass eigentlich die Schiene mit dazu gehört um die Stabilität und einen sauberen Abschluss zu gewährleisten ........

Karte
Infos