Tischlerei  und  Treppen - renovierungs - Fachbetrieb            38855 Wernigerode OT Minsleben,  Krugberg 20                               

Hinweis zu Sonderanfertigungen

Da es vor einigen Jahren auch schon einmal zu Unstimmigkeiten kam, hier noch einmal eine kleine Erläuterung zu Sonderanfertigungen:

Sonderanfertigungen können nach Herstellungs - Beginn nicht mehr geändert werden. Da das Material bereits nach Vorgabe zugeschnitten und verarbeitet wurde. Daher ist eine Änderung zwar noch jederzeit Möglich, aber dadurch entstehen zusätzliche Kosten durch neues Material und der bereits teilgefertigten Produkte. Die bereits Entstandenen kosten müssen vor einer Neufertigung beglichen werden. Sollte dies nicht der Fall sein, ist eine Stornierung des Auftrags von meiner Seite gegeben.





Karte
Infos